Hi, klick mich an um mehr über
mich den Junker zu erfahren!
junker

 

Der kleine Junker

das bin ich

Tach...erstmal!

Der kleine Junker - das bin ich

Wir sind kleine, pfiffige und humorvolle Maskottchen der Familie Junkerkalefeld.

Mit viel Charme und Fachwissen, werden meine Eltern und wir mit der EDEKA durch die Zukunft brausen. Wir freuen uns schon riesig auf die Zukunft und sind vor allem voller Tatendrang, die Gedanken die wir im Kopf haben auch umsetzen zu dürfen. Unter uns gesagt, unsere Eltern sind immer so ideenreich und mit uns an der Front sind wir auf dem richtigen Weg.

Ich kann vorab nur eins sagen: "Es wird mit uns nie langweilig!"



Heinz

Heinz

Heinz


Heinz ist unser Dichter und Denker.

Er ist immer zur Stelle wenn es schlaue Angebote gibt oder etwas mehr Fachwissen gefragt ist.


geb. April 2013

Peggy

Peggy

Peggy


Die hübsche Peggy ist unser charmanter Sonnenschein und für unsere Herzensangelegenheiten zuständig.

geb. April 2013

Kalle

Kalle

Kalle


Unser Nesthäkchen ist der Kalle, er ist für alle deftigen Sachen zu haben. Er steht schon voller Tatendrang in den Startlöchern.


geb. Frühjahr 2015

Info


Unsere Eltern sind, Ralf & Yvonne Junkerkalefeld mit Konzepte Gerda Herrmann.