Hi, klick mich an um mehr über
mich den Junker zu erfahren!
junker

Eigenes Stickerstars-Album für die Spielvereinigung Oelde 90 / Sammel-Auftakt am 24. Oktober

im Edeka Junkerkalefeld

Ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der Verein in einem individuellen Sammelalbumverewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ gilt, wird für die Mitglieder derSpielvereinigung Oelde 90 ab dem 24. Oktober Realität.

An dem Samstag startet im EDEKA Junkerkalefeld der Verkauf der vereinseigenenAlben. Damit das Tauschgeschäft nie ins Stocken gerät, wurde eigens für den Vereineine Online-Tauschbörse auf Facebook eingerichtet.

„Für alle unsere Spieler, Mitglieder und Fans soll das Album eine ganz besondereErinnerung sein. Jedes Album unterstützt unsere Vereinskasse, womit wir zukünftigweitere Vereinsprojekte schneller und einfacher umsetzen wollen“, schreibt derVerein im Vorwort des Sticker-Albums.

489 verschiedene Sticker der Jugend- und Herrenmannschaften sowie von weiterenMitgliedern sind ab dem 24. Oktober für zehn Wochen in recycelbarenSticker-Tütchen zu ergattern. Ebenso gibt’s die individuell kreierten Sammelhefte imVereins-Look exklusiv im EDEKA Junkerkalefeld, der das Projekt ermöglicht hat. 2Euro je verkauftem Album fließen dabei direkt in die Vereinskasse!

Das außergewöhnliche Projekt wurde mit „Stickerstars“ auf die Beine gestellt. DasBerliner Start-up verfolgt seit 2012 die Vision, Mitglieder in ihren Gemeinschaften zuverbinden. "Stickerstars"-Gründer Michael Janek: „Genießt gerade in diesen Zeitendie Sammelleidenschaft für euren Herzensverein, supportet euren Klub - aber vorallem: bleibt gesund!“




Erlebniswelt