Hi, klick mich an um mehr über
mich den Junker zu erfahren!
junker

Junker's

Eigenmarke exkl. bei Junkerkalefeld

Ausgewählte Produkte aus der Region exklusiv bei EDEKA Junkerkalefeld.

Von Mangalitzer Wurst über Eier aus Freilandhaltung, Klopfer und beste Grillwurst bis hin zum Oelder Kräutertropfen bietet unsere Eigenmarke hochwertige Produkte zum guten Preis.



Mangalitzer Wurst

Hurraaaa...die Fläminger Wurst ist daaaa!

Das Mangalitza Wollschwein gehört zu den alten vom Aussterben bedrohten Nutztierrassen. "Mangalica" was soviel wie ein Schwein, das sich gut mästen lässt, bedeutet, kommt ursprünglich aus dem Slawischen.

Das Wollschwein ist ein robustes Fettschwein, welches eine vorzügliche Fleischqualität aufweist. Früher wurden diese robusten Tiere fast ausschließlich im Freiland auf Koppeln oder in Eichenwäldern gehalten. Ab den 50er Jahren wurden sie nach und nach von mageren Schweinerassen verdrängt und sogar fast ausgerottet.
weiter lesen

Mangalitza Mett

Mangalitza Leberwurst

Mangalitza Blutwurst

Mangalitza Griebenschmalz

Mangalitza Suelze



Oelder Kräuter & Klopfer

Likör von der Firma Pähler

Unser beliebter Oelder Kräutertropf und Johannisbeer Likör kommt aus dem Hause Paehler in Rietberg.

Das Familienunternehmen produziert und vermarktet mit seinen Mitarbeitern ein breit gefächertes Programm an Spirituosen-Spezialitäten im Lebensmitteleinzelhandel und Getränkegrosshandel, von denen der Kräuterlikör sowie die kleinen Partygetränke, der kleine Junker und Peggys Kirsch Flip, in unser Eigenmarkenprogramm aufgenommen wurden.

Oelder Kräutertropfen

Johannisbeer Likör

Junker

Kleiner Junker

Peggy

Peggys Kirsch Flip



Bratwürste

Unser Bestes vom Grill

Lust auf Grillen?

Neben der klassischen Rostbratwurst im Angebot haben wir auch Sorten wie Kräuter, Geflügel oder scharfes Chili. Nicht zu vergessen seien die beiden Krakauer Bratwürsten, unsere Münsterländer, den Käse-Griller und natürlich Kalles Spezial.

Bei unseren Junker Bratwürsten ist für jeden Geschmack was dabei!

Classic Rostbratwurst

Geflügel Rostbratwurst

Kräuter Rostbratwurst

Kalles Käse-Griller

Kalles Spezial

Chili Rostbratwurst

Münsterländer Rostbratwurst

Krakauer Bratwurst

Krakauer Extra

Heinz



Frische Eier aus Freilandhaltung

Ei was kommt denn da?

Die Familie Möllenbeck vermarktet unter den Namen Toppshöfen seit drei Generationen Eier aus eigener Hühnerhaltung und halten Ihre Hühner auf Ihrem Hof in Paderborn in Boden-, Freiland- und Biohaltung. Von dort aus werden die umliegenden Märkte noch am selben Tag mit den Frischen Eiern beliefert.

Für die Verarbeitung nutzt der Hof Möllenbeck eine moderne Sortiermaschine, die die Eier mit einer Kamera scannt und verschmutzte und beschädigte Eier sofort aussortiert. Gleich darauf werden die Eier gewogen, in die jeweiligen Klassen eingeteilt und mit dem entsprechenden Stempel versehen.
weiter lesen

10er Eier

aus Freilandhaltung

6er Eier

aus Freilandhaltung

Eier aus ökologischer Erzeugung

Login

Benutzername: Passwort: